Herzlich Willkommen!

Die Hermann-Allmers-Schule ist eine verlässliche Grundschule mit einem offenen Ganztagsangebot. Sie ist eine von insgesamt 14 Grundschulen in Delmenhorst. Derzeit werden 227 Schüler*innen in zehn Klassen unterrichtet. Außerdem werden in unserer Basisklasse Schüler*innen, die noch nicht über die nötige Schulreife verfügen, um erfolgreich am Unterricht der ersten Klassen teilnehmen zu können, auf den Schulbesuch in den ersten Klassen vorbereitet.

Wir laden sie dazu ein, sich auf unserer Webseite umzusehen. Sie erfahren hier etwas über unsere Schule und das Schulleben. Außerdem können Sie sich über Aktuelles und wichtige Termine informieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude dabei!

Aktuelles…

Schulausfall

Weitere und ausführliche Informationen zu aktuellen Themen können Sie sich hier herunterladen:
Elternbrief vom 21.08.2020
Elternbrief Hort